Technical Sales Support (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Hard, Österreich

Organisation / Verwaltung

Industrie

Technical Sales Support (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Hard, Österreich Technische Unterstützung für Verkauf, Packaging Manager, Design und Konstruktion; Erstellen von Angeboten sowie die Erarbeitung technischer Lösungen; Betreuung und Durchführung von Kundenprojekten; Definition & Kommunikation von neuen Produktstandards.

Technical Sales Support (m/w) Gmbh Kg / Hard / österreich / Technischer Support Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16500 Mitarbeiter Produzieren An 160 Standorten In 41 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Technische Unterstützung Für Verkauf Packaging Manager Design Und Konstruktion Erstellen Von Angeboten Sowie Die Erarbeitung Technischer Lösungen Betreuung Und Durchführung Von Kundenprojekten Definition Kommunikation Von Neuen Produktstandards Technologieevaluierung Projektbezogene Auslandsaufenthalte In Den Weltweiten N Der Gruppe Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Abgeschlossene Technische Ausbildung (fh Bzw Htl) Berufserfahrung Im Bereich Kunststoff- Bzw Metallverarbeitung Wünschenswert Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift (verhandlungssicher) Edv-anwenderkenntnisse Reisebereitschaft Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Gutes Auftreten Und Ein Entsprechendes Maß An Flexibilität Was Sie Von Uns Erwarten Können Sorgfältige Einarbeitungszeit In Einem Motivierten Team Modernes Technisches Arbeitsumfeld Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Firmeneigene (klein-)kindbetreuung Aufgrund Gesetzlicher Verpichtung Legen Wir Das Mindestjahresgehalt Für Diese Stelle Mit 26500- Brutto Fest Die Tatsächliche Bezahlung Orientiert Sich Am Arbeitsmarkt Bzw An Ihrer Erfahrung Und Qualikation Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartnerin: Elise Lorek Human Resources Gmbh Kg Mockenstraße 34 6971 Hard österreich T +43 (5574) 602 0 Wwwm Techniker Kunststofftechnik Metalltechnik Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Technical Sales Support (m/w) Technische Unterstützung Für Verkauf Packaging Manager Design Und Konstruktion Erstellen Von Angeboten Sowie Die Erarbeitung Technischer Lösungen Betreuung Und Durchführung Von Kundenprojekten Definition & Kommunikation Von Neuen Produktstandards Hard Österreich

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Referent Netztechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Pflegekraft (m/w/d)
   Mobile Dienste im Krankheitsfall Kalb und Röger GbR (Herreshagen)